Header

Startseite

4cast Document Solutions

bietet innovative und intelligente Konzepte zur Realisierung von web-basierten Lösungen für das Dokumenten- und Outputmanagement

Kontakt zum 4cast Support

Häufig ist es nur eine Kleingkeit, die Ihren Spaß an unseren Produkten verderben kann. Bevor Sie die Flinte ins Korn werfen, fragen Sie uns. Wir sind sicher, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Und sollte es doch einmal an unseren guten Produkten liegen, können Sie uns Ihr Problem über das Kontakt Formular oder den Support-Service mitteilen. Sie helfen uns damit, dass wir unsere Produkte noch besser machen können.



AFP2web Support anfordern.

AFP2web läßt sich im Rahmen der Dokumentation für Ihre Anwendung konfigurieren. Das Benutzerhandbuch finden Sie im Installationsverzeichnis unter dem Ordner \doc.

Es ist nicht auszuschliessen, dass trotzdem technische Fragen oder Konfigurations-Probleme entstehen. Die meisten Fragen lassen sich auf spezifische Formate von AFP oder auf Fonts und Zeichensätze zurückführen. Möglicherweise haben Sie einfach eine bestimmte Lösung im Sinn, die Sie nicht sofort realisieren können.

Telefonische Anfragen oder E-Mail Anfragen

Bei technischen Fragen erreichen Sie unser Support-Team unter der

Telefonnummer +49 (0) 6151/608 68 85 oder via

E-Mail  support(at)4cast.de .

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser telefonischer Support ersetzt nicht das Nachlesen im Benutzerhandbuch. Bitte lesen Sie vor einer Anfrage dort die betreffenden Stellen nach!

Registrierte Kunden können die Supportanfrage auch online senden:

  • Ihre Kontaktdaten (Benutzername und Passwort)
  • Ihre AFP2web Version und die USID Ihres Systems
  • Die Seriennummer des ausgelieferten Lizenzschlüssels,
  • Das Betriebssystem, auf dem Sie AFP2web einsetzen
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Beispieldaten (gezippt), damit wir das Problem untersuchen können (Hierzu gehören AFP2web Konfigurationsdateien, Codepages im Ordner /afpcp/ oder AFP-Daten und Ressourcen).

Bitte verwenden Sie den Support Service Zugang, den Sie über den Menüpunkt Supportanfrage erreichen. 

Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine gesicherte Leitung an unser Support Center. Ihre Anfrage wird Ihnen unmittelbar nach der Eingabe in der Übersicht angezeigt. Dort können Sie Ihre Angaben und bereitgestellten Daten nochmals überprüfen und ggf. ergänzen.









zurück