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4cast Document Solutions
Dienstleistungen rund um Ihre Anwendungen
Unter dem Begriff IT-Services subsumieren wir eine Fülle von Dienstleistungen, die Ihnen das Leben und die tägliche Arbeit erleichtern. Welche Unterstützung Sie auch immer benötigen, wir helfen Ihnen weiter und wollen, dass Sie gern wiederkommen.
Nachstehend geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über die IT-Services aus unserem Lieferprogramm. Neben diesen standardisierten Angeboten bieten wir Ihnen auch individuelle Leistungen, die wir gern mit Ihnen persönlich und bezogen auf den konkreten Einzelfall erarbeiten.
Wenn möglich, helfen wir Ihnen mit unseren Services bei der Verbesserung und Vereinfachung bestehender Prozesse sowie deren Vorbereitung auf künftige Entwicklungen. Mit erstbesten Lösungen geben wir uns dabei keinesfalls zufrieden sondern suchen immer die Lösung, die am besten zu Ihnen passt.
Configuration Services
Bei dem Einsatz unserer Produkte lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Daher gehört es zu unserem Selbstverständnis, dass wir Ihnen kostenfreie Unterstützung bei der Konfiguration und Anwendung unserer Software an die Hand geben.
- telefonische Unterstützung bei der Konfiguration und Anwendung
- Bereitstellung von Anwendungsbeispielen und Vorlagen.
Customizing Services
Obwohl viele Unternehmen vergleichbare Produkte und Leistungen erstellen, sehen die zugrunde liegenden Prozesse und Verfahren in der Regel unterschiedlich aus. Bei unseren Produkten handelt es sich um intelligente und flexible Softwarewerkzeuge für das Dokumenten- und Outputmanagement, die sich für Ihren jeweiligen Bedarf konfigurieren und anpassen lassen. Mit den Customizing Services liefern wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau zu Ihrem Unternehmen passen.
- Bedarfsanalyse und Erstellung von Pflichtenheften,
- Erstellung von speziellen Skripten für gewünschte Verarbeitungsfunktionen,
- Java-Integration der Software in bestehende Anwendungen und Prozesse.
Support Services
Neben ausgewählten Produkten und hochwertigen Schulungsangeboten sind professionelle Support Services die dritte Säule für langfristig zufriedene Kunden. Auf die Verwendung langweiliger und anonymer Formulare für die Mitteilung von Fehlern und Schwierigkeiten haben wir bewusst verzichtet. Vielmehr legen wir Wert auf ein hohes Maß an Transparenz und geben Ihnen einen direkten Zugang zu unserem Ticket- und Tracking System. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen können Sie uns damit jederzeit über die Schulter schauen. So haben Sie immer den aktuellen Bearbeitungsstand vor Augen und können in Ihrem Unternehmen kompetent Auskunft geben.
- Bereitstellung eines sicheren Zugangs zu unserem Ticket- und Trackingsystem,
- Online Meldung von Fehlern und Schwierigkeiten,
- Anzeige des Bearbeitungsstandes in Echtzeit,
- gesicherte Kommunikation und Datenaustausch bei der Bearbeitung,
- Protokollierung der Mitteilungen, Bearbeitungsstände und bereitgestellter Daten.
Product Extension Development
Wenn Sie einen Anwendungsfall haben, den Sie mit unseren Produkten nicht unmittelbar umsetzen können, unterstützen wir Sie bei der Konzeption einer Produkterweiterung und übernehmen die prototypische Entwicklung. Ein solcher Anwendungsfall war z.B. die Erweiterung der AFP2web Software für die PDF nach AFP MO:DCA Konvertierung bei der LVM Versicherung in Münster. In Zusammenarbeit mit der LVM und den zugehörigen Druck-, Viewer- und Archivierungspartnern haben wir die benötigten Funktionen konzipiert und als Prototyp bereitgestellt. Dank einer umfassenden Qualitätssicherung konnten wir bereits nach kurzer Zeit ein erweitertes Produkt ausliefern, das die Anforderungen der LVM vollumfänglich erfüllt.
- Konzeption und Erweiterung der Produkte um kundenspezifische Funktionen,
- Bereitstellung eines Prototypen für den Test,
- Übernahme der Qualitätssicherung und Unterstützung bei der Produkteinführung.
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