Startseite
4cast Document Solutions
AFP2web V4.3 - Enterprise Document Transformation
Das Ziel vieler IT-Leiter ist es, den gesamten ausgehenden Postverkehr über eine Software zu konvertieren und zu verwalten. Gleichgültig, in welchem Format die Mitarbeiter die Dokumente erstellen und in welchem Format die Empfänger ihre Anschreiben erwarten. In diesem Bedarfsfeld ist die neueste AFP2web® Version eine zentrale Lösung, die alle anderen Konvertierungswerkzeuge in den IT-Abteilungen ersetzen kann. Die AFP2web Version 4.3 setzt neue Maßstäbe in den Disziplinen Leistungsfähigkeit, Bedarfsorientierung und Anzahl der konvertierbaren Formate.
Mit der Ankündigung der AFP2web V4.3 schlagen wir ein ganz neues Kapitel für die bedarfsgerechte Konvertierung von Dokumentformaten auf. Neben den technologischen Erweiterungen ist die Version 4.3 darauf ausgelegt, den Anwendern ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem sie bereits in der Basisversion jedes Eingangsformat in ein beliebiges Ausgangsformat umsetzen können.
Bislang arbeiten Unternehmen typischerweise mit sehr vielen kleinen Konvertierungslösungen unterschiedlichster Hersteller, die jeweils einen bestimmten Vorgang abarbeiten. Sollen diese speziellen Lösungen später um Formatkombinationen erweitert werden, so sind dafür neue Investitionen mit dem zugehörigen administrativen und budgettechnischen Aufwand verbunden. Eine schnelle und flexible Abdeckung sinnvoller und ggf. auch sporadischer Bedarfe ist damit quasi nicht realisierbar.
AFP2web ANY2any Lizenzmodell
Mit der ANY2any Konvertierung als einmalige Basislizenz und einer Volumen bezogenen Abrechnung für die Softwarenutzung können den Fachabteilungen alle Transformationskombinationen bedarfsgerecht bereitgestellt werden. Da es sich bei der transaktionsbezogenen Abrechnung um Betriebsausgaben handelt, kann das benötigte Volumen aus laufenden Budgets beschafft werden, woraus eine größere Flexibilität bei den IT-Ausgaben resultiert. Weiterhin gewinnen die IT-Abteilungen die neue Freiheit, ihren Fachabteilungen innovative und verbesserte Konvertierungslösungen als neue IT-Services und ohne zusätzliche Softwareinvestitionen anbieten zu können.
Für unsere bestehenden Kunden ergeben sich aus dem neuen Lizenzmodell keine Veränderungen. Sie können weiterhin die bisherige AFP2web Version 3.3 nutzen oder auf die AFP2web® 4.3 aufrüsten. Eine Umstellung auf die transaktionsbezogene Lizenzierung ergibt sich erst bei einer vertraglichen Erweiterung der Software. Für die Umstellung Ihrer Lizenz auf eine AFP2web V4.3 ANY2any Lizenz fragen Sie bitte Ihre Konditonen bei uns an.
Technische Erweiterungen der AFP2web V4.3
AFP2web® 4.3 bietet ein regelbasiertes Handling aller gängigen Input-Formate, wobei das Format-Spektrum aufgrund von Kundenanforderungen noch weiter ausgebaut wurde. Die neueste Version von AFP2web® kann durch erweiterte Enkodierungen zusätzliche PDF-Formate unterstützen, der MO:DCA-IS1 Input-Filter wurde ausgebaut und die MO:DCA P – Verarbeitung verbessert. Ebenfalls liefert diese Version ein noch breiteres Portfolio an Ausgangsformaten; hier sind Formate wie z.B. HTML und PNG hinzugekommen. Entsprechend den aktuellen Standards ist AFP2web nun 64 Bit-kompatibel und garantiert somit höchste Performance. Das verbesserte Lizenzierungsmodell ist außerdem stärker am konkreten Nutzungsumfang orientiert.
Unsere Strategie ist es, AFP2web® anhand der Anforderungen und der Unterstützung unserer Anwender immer weiter zu optimieren. Von Version zu Version der AFP2web®-Software garantieren wir unseren Kunden eine große Bandbreite eingehender Dokumentenformate, die in immer mehr Ausgangsformate konvertiert werden. Der digitale Konvertierungs-Flickenteppich wird mit der AFP2web Version 4.3 durch eine einheitliche Lösung für die Enterprise Document Transformation ersetzt.
Formatmatrix der AFP2web Version 4.3
zurück